Lass dir deine Freiheit nicht nehmen

Mein Beitrag zum Comic-Collabs „Ein Tipp für’s Leben“:

Lass dir deine Freiheit nicht nehmen

Thema für den 15. Dezember: “Danke”
Mit dabei im November (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

Autor: Charly

Wer bin ich? Kurz gefasst ein Mann, ’60er Baujahr, verheiratet in zweiter Ehe ohne Kinder. Seit 1978 bin ich bekennender Christ, nachdem ich ein Gotteserlebnis hatte. Bei den vielen Schubladen, die sich jetzt anbieten erschaffe ich eine neue und benenne mich als „leidenschaftlicher Christ“ oder „leidenschaftlicher Nachfolger Jesu“.

3 Kommentare zu „Lass dir deine Freiheit nicht nehmen“

Schreibe einen Kommentar

