Explosives Kreatives

Hier mein Beitrag zum Comic-Collab #53 mit dem Thema: Element

Eine erste Reaktion lässt den Verdacht aufkommen, dass man mein Comic erst versteht, wenn man ein Nerd ist. Was ich eigentlich nicht bin. Naja, man muss etwas Grundwissen in Chemie haben, dann sollte es klar sein, was im Comic dargestellt ist. Aber da dies ein Wissen ist, welches man in den ersten Unterrichtsstunden von Chemie lernt, sollte es nicht so schwer sein, oder? Ich habe es dann versucht nachvollziehbarer zu machen. Wer es nicht versteht, darf gerne fragen. Fragen ist nie falsch😉

Um das Bild richtig sehen zu können, einfach anklicken.

Comic-collab-Element

Thema für den 15. März: “Verrat”
Mit dabei im Februar:

(Die Liste wird im Laufe des Tages erweitert)

Autor: Charly

Wer bin ich? Kurz gefasst ein Mann, ’60er Baujahr, verheiratet in zweiter Ehe ohne Kinder. Seit 1978 bin ich bekennender Christ, nachdem ich ein Gotteserlebnis hatte. Bei den vielen Schubladen, die sich jetzt anbieten erschaffe ich eine neue und benenne mich als „leidenschaftlicher Christ“ oder „leidenschaftlicher Nachfolger Jesu“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s