Radiointerview im christlichen Webradio

Mikrofon_by_alf loidl_pixelio.de
© by alf loidl / pixelio.de

Am kommenden Sonntag, den 07.April.2013, 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr wird ein Interview mit mir parallel bei zwei christlichen Webradios ausgestrahlt. Dies ist ein erstes Interview, in dem ich vorgestellt werde. Andere, themenbezogene Sendungen sollen folgen.

Zu hören sind diese Interviews auf

www.spiritlive.at und bei www.ichtys-radio.de

Die Sendung wird als Podcast auf spiritlive.at zur Verfügung gestellt.

Also, wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mal wieder Radio zu hören.

Advertisements

Autor: Charly

Wer bin ich? Kurz gefasst ein Mann, ’60er Baujahr, verheiratet in zweiter Ehe ohne Kinder. Seit 1978 bin ich bekennender Christ, nachdem ich ein Gotteserlebnis hatte. Bei den vielen Schubladen, die sich jetzt anbieten erschaffe ich eine neue und benenne mich als „leidenschaftlicher Christ“ oder „leidenschaftlicher Nachfolger Jesu“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s