Bethlehemian Rhapsody

Na, so macht auch der Weihnachtsgottesdienst wieder Spass:

Hier eine weitere Version mit Pantomime und andere Lieder neu interpretiert:

Hotel Can’t Afford Ya:

I’m a Believer:

Walk like a Christian

I can see clearly now

Es gibt einiges mehr auf Youtube was dem hier angeführten ähnelt. Es lohnt sich dort umzusehen.

Die Songs sind von der christlichen Coverband ApologetiX -> Hier deren Homepage

Advertisements

Autor: Charly

Wer bin ich? Kurz gefasst ein Mann, ’60er Baujahr, verheiratet in zweiter Ehe ohne Kinder. Seit 1978 bin ich bekennender Christ, nachdem ich ein Gotteserlebnis hatte. Bei den vielen Schubladen, die sich jetzt anbieten erschaffe ich eine neue und benenne mich als „leidenschaftlicher Christ“ oder „leidenschaftlicher Nachfolger Jesu“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s