Mein Blog im neuen Design

WordPress hat ein neues Design zur Verfügung gestellt. Eben jenes, welches ihr jetzt hier seht. Und nun seid ihr dran, macht mit bei der Umfrage:

Zur Erinnerung: So sah der Blog vorher aus

Advertisements

Autor: Charly

Wer bin ich? Kurz gefasst ein Mann, ’60er Baujahr, verheiratet in zweiter Ehe ohne Kinder. Seit 1978 bin ich bekennender Christ, nachdem ich ein Gotteserlebnis hatte. Bei den vielen Schubladen, die sich jetzt anbieten erschaffe ich eine neue und benenne mich als „leidenschaftlicher Christ“ oder „leidenschaftlicher Nachfolger Jesu“.

5 Kommentare zu „Mein Blog im neuen Design“

  1. Im neuen Layout ist mir der Hintergrund mit den Punkten zu unruhig, da tue ich mir schwer beim Lesen der Sidebar (rechte Spalte).

    Bei den Kategorien ist das mit den Zahlen etwas verwirrend. Die sollten nicht in einer neuen Zeile stehen sondern rechts neben dem Namen der Kategorie.

    Von daher hat mir das letzte Layout besser gefallen.

    lg, guido

    Gefällt mir

  2. Hallo Guido,
    die Punkte habe ich beseitigen können. Du hast Recht, das sieht besser aus.

    Auf die Darstellung der Kategorien habe ich keinen Einfluss. Ich beherrsche das CSS nicht.

    Gruß, Charly

    Gefällt mir

  3. Ja mit den Punkten das störte etwas, aber ich finde das aktuelle Layout besser. Es ist warm und angenehm.
    Wenn irgendwie geht, dann würde ich nur den Titel etwas kleiner machen. Den finde ich noch etwas wuchtig.

    Ansonsten ist es ganz hübsch jetzt..

    LG
    Stella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s