Gemeinde-Rettungsboote

© asbojesus

Rettungsboote für den Leib Christ sind die kleinen Gemeinden, die sich in Hausgemeinden und einfachen Gemeinden darstellen. Asbojesus bringt es wieder mit einem einfachen Bild auf den Punkt.

Advertisements

Autor: Charly

Wer bin ich? Kurz gefasst ein Mann, ’60er Baujahr, verheiratet in zweiter Ehe ohne Kinder. Seit 1978 bin ich bekennender Christ, nachdem ich ein Gotteserlebnis hatte. Bei den vielen Schubladen, die sich jetzt anbieten erschaffe ich eine neue und benenne mich als „leidenschaftlicher Christ“ oder „leidenschaftlicher Nachfolger Jesu“.

3 Kommentare zu „Gemeinde-Rettungsboote“

  1. Find ich echt toll, ich sehne mich immer mehr nach der Gemeinde Jesus, hab gerade wieder ein Video gesehn , da könnt ich echt heulen, was aus der Gemeinde geworden ist. Predigten die verkauft werden für 10 Euro und die ganze show mit Lobpreisband auf einer Bühne, es widert mich immer mehr an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s