Adams Tagebuch

Mark Twain schrieb:  „Auszüge aus Adams Tagebuch“

Adam beschreibt in seinem Tagebuch die ersten Monate mit Eva, diesem “neuen Geschöpf mit langen Haaren”, das Wasser aus den Stellen lässt, mit denen es sonst guckt. Angeblich stammt Eva – die viel zu viel redet –  aus einer Rippe Adams, obwohl diesem gar keine fehlt. Die Sache wird noch mysteriöser, als Eva plötzlich nach Kleidung verlangt und schließlich ein kleines Wesen ”findet”, das Adam noch nie gesehen hat …
Auf vorleser.net kann man sich diese Geschichte als Hörbuch herunterladen. (28:45 min)

Advertisements

Autor: Charly

Wer bin ich? Kurz gefasst ein Mann, ’60er Baujahr, verheiratet in zweiter Ehe ohne Kinder. Seit 1978 bin ich bekennender Christ, nachdem ich ein Gotteserlebnis hatte. Bei den vielen Schubladen, die sich jetzt anbieten erschaffe ich eine neue und benenne mich als „leidenschaftlicher Christ“ oder „leidenschaftlicher Nachfolger Jesu“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s